Bist du auch ein Sammler, wenn ja was Sammelst du?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, ich bin auch ein Sammler ich Sammle ... 82%
Nein, ich bin kein Sammler! 18%
Ich war damals Sammler. Ich Sammelte damals ... 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich bin auch ein Sammler ich Sammle ...

Armbanduhren und Münzen.

Ja, ich bin auch ein Sammler ich Sammle ...

... vor allem Filme in Form von DVDs und hauptsächlich Blu-rays.

In meiner Sammlung ist dann auch die ein oder andere Edition zu finden wie beispielsweise Mediabooks und Steelbooks.

Mit gesammelten Grüßen

SANY3000

PS.: Und zumindest meine kleine Blu-ray Sammlung ist auch bei Blu-ray Disc in aufgelisteter Form zu finden:

https://bluray-disc.de/blulife/filmliste/sany3000

Also, das ist jetzt schwer zu sagen 🤔🤷‍♀️. Ich hab zwar über 700 DVDs, würde mich aber nicht direkt als Sammler bezeichnen. Ich kaufe mir einfach diverse DVDs, damit ich sie einfach habe, und nicht Illegal im Netz anschauen, oder diese ständig auf Netflix & CO Mieten muss. Und bevor ich diverse Filme oder Serien auf Netflix & CO kaufe, kaufe ich mir lieber direkt die DVDs im Laden oder bequem Online.

Macht also keinerlei unterschied.

Aber ein Sammler bin ich nicht. Ich kaufe DVDs aus gewohnheit, wie ich Lebensmittel kaufe oder eben Kleider, in die Jahre stauen sich allerdings eben die vielen DVDs sowie diversen Kleider an, wobei ich sie dann für den Bruchteil im Netz weiterverkaufe, oder an Freunden und Bekannte oder an Altersheimen weitergebe, wo ich gewisse Freunde habe wo dort Arbeiten 😊🙂.

Ja, ich bin auch ein Sammler ich Sammle ...

Ich sammel alle möglichen Münzen und manchmal auch Scheine.

VG :)

Ja, ich bin auch ein Sammler ich Sammle ...

Gaming- und Serien-merch, Konsolen, Spiele und alles was niedlich ist🌸💜