Kennt ihr Sammler Schuhe die man noch kaufen kann und selten sind?

3 Antworten

Schaue bei Ebay im Vinted Bereich, welche da zu hohen Preisen verkauft wurden. Adidas ROM und Chile gehen immer ...

guck am besten bei ebay. da haben manche schuhläden altes zeug drin, dass sie im laden nicht los bekommen. oder mal die hersteller anfragen. ob die altes zeug vernichten oder noch haben.

Artur712  02.12.2022, 09:07

schuhe die ich toll finde sind zeitlos. so dass sie heute noch wie damals sind. Dockers ...

Sicher. Hunderte Modelle 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF