Bist du arbeitslos?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 66%
Schüler/Student 18%
Ja 16%

12 Antworten

Ja

Bzw noch. Freitag wird der Vertrag für ne befristete Stelle unterschrieben und ab September geht meine Ausbildung weiter.

Arbeitslos bin ich weils ein Zerwürfnis zwischen mir und dem Vereinsvorstand gab wo es va um faire Bezahlung, bessere Arbeitsbedingungen und einen wertschätzenderen Umgang miteinander ging.

Ja

Eigentlich müsste ich noch zur Schule aber da gehe ich Seit fast einem Jahr nicht mehr hin um die 11 Monate müssten es jetzt schon sein und auf Arbeiten habe ich auch keine Lust.

Nein

Bin ich nicht, ich bin selbständig. Ich war in meinem Leben aber 2 mal Arbeitslos, allerdings nur zu Überbrückung zwischen 2 Jobs, daher waren diese Phasen der Arbeitslosigkeit auch sehr entspannt.

Nein

Weil ich (finanzielle) Unabhängigkeit schätze und nicht die Hand beim Jobcenter aufhalten möchte. Zudem gehe ich auch ganz gern arbeiten.

Nein

Nie gewesen, es gab immer was zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung