Bisse beim Sex?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, wenn man mit Raubkatzen spielt, dann kriegt man eben ab und zu ein paar Kratzer ab. Du wirst nicht dran sterben! Oma's Hausmittel bei Blutergüssen: Zwiebelumschäge! Riecht zwar etwas streng, aber wirkt Wunder!

LG, Ralfi.

Troublecat007
Fragesteller

Danke werds mal probieren wenn sie etwas zu feste beißt :p

Bisse von Menschen sind sehr gefährlich bezüglich Infektionen da die Keime an das menschliche Immunsystem gewöhnt sind und bestehen.

Blutergüsse sind in der Regel unbedenklich.

Aber ganz ehrlich: wenn du das nicht möchtest, dann SAG es deiner Freundin. Mit WORTEN.

Troublecat007
Fragesteller

Finde es ja nicht schlimm sondern recht geil, aber hab halt angst dass es gefährlich sein kann

MaryLynn87  24.05.2019, 13:55
@Troublecat007

Wenn du kein Problem damit hättest, dann hättest du die Frage auch nicht gestellt.

Troublecat007
Fragesteller
@MaryLynn87

Naja okay vielleicht stört es mich ein kleines bisschen werde mit ihr reden und danke ^^

Liebesbisse sind doch okay. Das zeigt doch nur wie sehr es ihr gefällt.

Wenn es dir zu stark ist sag ihr das.

Wenn du es gar nicht magst sag ihr das.

Ansonsten sorgen kleinere Schmerzen nur dafür der Sex intensiver erscheint.

Gefährlich nicht wenn sie es nicht übertreibt

Gefällt es dir oder kannst damit leben?
Dann gut

Nervt es dich, dann rede mit ihr drüber