Biss in den Nacken gefährlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist nicht gefährlich. Er hat wohl beim Beissen auch bisschen gesaugt.

Gefährlich wird es wenn er deine Dermes mit den Zähneb verletzt.

Tatsächlich sind Menschenbisse Statistisch am Gefährlichsten.

Wurdest du von einem Menschen Blutig gebissen dann immer ab zum Arzt.

Solche verletzungen führen fast immef zur infektion.

Tierbisse führen nur dann zu einer Infektion wenn das Tier mit einer Zoonose infeziert war die auch den Mund befallen hat. Zoonosen sind erkrankungeb die von Tier auf den Menschen überspringen kann.

Da Menschen immer andere Menschen infezieren können sind Menschen Bisse so infektiös für andere Menschen.

Gegen ein Zärtliches Knabbern spricht daher gar nichts.

Und geniess diesen Liebesbeweis an deinem Hals.

Knuuuutschfleck hihi

LG Alex

Imthequeen025
Fragesteller

Oh Gott nein, es ist kein Knutschfleck entstanden und geblutet hat gar nichts. Er hat einfach mein Hals kurz gebissen als er mich geküsst hat. Heute ich auch nicht rot, blau oder sonst was. Ich hatte nur kurz Angst, dass er ein Ader verletzt haben könnte

finde das ziemlich affig von deinem freund...das hat auch nichts mit "leidenschaft" zu tun. er hat einfach zu viele schlechte pornos geschaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Beste
Imthequeen025
Fragesteller

Normal habe ich auch kein Problem damit, weil es manchmal eben „wild“ wird. Gestern hat er entweder blöde Stelle getroffen oder ich war nicht im Stimmung dafür, deswegen hat es ein wenig weh getan

AnnaMariaKirste  29.08.2021, 09:54

finde ich auch komisch/schräg/schlimm

Solange du keine Sonnenlicht-Allergie entwickelst, brauchst du dir keine Sorgen zu machen ;-)

Beiß beim nächsten Mal zurück 😂⁠

Solange er nicht wie ein Vampir dein Blut aussaugt sollte nichts passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Frage