Ist es gefährlich das Auge seitlich unter Fliessendem wasserhahn zu halten?

2 Antworten

Darf man fragen weshalb es gemacht wurde?
Aber müsste keine Schäden geben, die Augen sind nur ausgetrocknet und werden deshalb brennen
Einfach schlafen gehen dann kann sich alles regenerieren

Sportler3262
Fragesteller

Mir is sonnenspray ins auge gegangen indirekt hab dann beide gespült aus sicherheit

7wolke7  21.08.2017, 21:48

Oh:/

Nein ist es nicht. Die Augen brennen durch den Reiz des Wassers und weil sie jetzt vermutlich etwas trocken sind. Das sollte morgen weg sein

Sportler3262
Fragesteller

es brennt heutr ein bisschen noch , normal?

PichDextro  14.08.2017, 16:35
@Sportler3262

Es kann sein, dass das immernoch Reizung durch das Sonnenspray ist, was du ursprünglich ausgewaschen hast. Wenn das morgen immernoch nicht weg ist, dann würde ich an deiner Stelle zum Augenarzt gehen. Der kann dir da besser helfen