Bismillah sagen vor haram tat, raus aus dem Islam? ?

1 Antwort

Nein, deshalb bist du nicht aus dem Islam ausgetreten. Es ist eine Sünde, aber die wirft dich nicht auf dem Islam. Du wolltest ja nichts und niemanden veralbern.

Es war gut, dass du trotzdem BISMILLAH gesagt hast.

Ich habe schon gesehen, dass ein Muslim das genauso getan hat, wie du, weil er einfach Essen musste. Allerdings war das Fleisch an sich nicht haram, nur war es nicht halal geschlachtet worden.

Du hattest keine schlechte Absicht, aber du solltest das nicht wiederholen, da du, wahrscheinlich, nicht in einer Notlage warst. Bitte Allah also um Vergebung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid