Bis wie viel Uhr muss man Bestellungen bei Amazon Prime machen, damit man sie am nächsten Tag bekommt?

8 Antworten

Hallo

was sagt den Amazon über den Liefertermin?

Im Normalfall klappt das bis morgen  außer dein Zusteller ist so unzuverlässig wie meiner (DHL), dem ist Prime egal... es kommt immer im normalen Rythmus.

LG

Bevor du den Artikel bestellst, wird gezeigt, bis wann du den bestellen musst, damit er am nächsten Werktag geliefert wird.

Dein Artikel wird am Dienstag geliefert, da heute Amazon nicht arbeitet.

Auf der Produktseite steht wann Versandschluss ist.

Hi,

steht immer bei der Bestellung im checkout dabei. Allerdings warte ich meist 1-2 Tage länger

LG

Du hast eine Auftragsbestätigung bekommen, da steht der Liefertermin drin.