Kommen Amazon Express Bestellungen auch Sonntags?

2 Antworten

Wenn du etwas per Express bestellst, dann wird es am nächsten Werktag zugestellt, aber auch nur, wenn eine bestimmte Zeitspanne einhälst, die am Anfang angezeigt wird.

Wenn deine Sendung versandt wurde, dann bekommst du eine Sendungsnummer, mit der du deine Sendung verfolgen kannst und sehen kannst, wann diese ankommt.

Es kann natürlich auch sein, dass die Sendung noch gar nicht versandt wurde, da es zu spät war und diese erst am Montag versandt wird und am Dienstag zugestellt wird.

nö! zumindest nicht bei den zustellern von amazon

therocknero
Fragesteller

Okay, dankeschön!

xHellscream  13.02.2016, 23:33
@therocknero

schau doch einfach mal bei deiner bestellung bei amazon.. dann kannste ja die lieferung verfolgen - hier siehste auch wann se ankommen soll (oder wenn du ne sendungsnummer hast kannste auch bei www.parcello.org schauen )