Liefert dhl auch am sonntag wenn es express versand ist?

3 Antworten

DHL DOMESTIC EXPRESS

Express-Versand innerhalb Deutschlands mit Zustellung im Laufe des Tages. So ist Ihre Express-Sendung noch vor Geschäftsschluss am Ziel. Auch möglich mit Zustellung vor 8:00, 17:00-22:00 und an Sonn-/ Feiertagen.

http://www.dhl.de/de/express/domestic-services.html

Aber "Ihre nationale Express-Sendung muss am Sonntag oder am Feiertag zugestellt werden? Kein Problem. Rufen Sie einfach den DHL Express Kundenservice an. Vereinbaren Sie bitte eine Samstagsabholung, wenn der Zustelltermin auf den Sonntag fällt. Unser Express-Kurier holt die Sendung innerhalb eines vereinbarten Zeitfensters von 90 Minuten bei Ihnen ab. Sie können auch regelmäßige feste Abholzeiten vereinbaren."

Es gibt die Möglichkeit der Sonntagszustellung! Dieser Service ist jedoch optional und nicht automatisch beim Expressversand inklusive. Muss also dazu gebucht werden. Ist das nicht der Fall liefert DHL so schnell wie möglich, evtl. noch heute ansonsten am nächsten Werktag.

was jetzt? xD also nochmal er hats 11:25 ca. abgegeben und express für 23 euro gemacht und überall steht dhl express liefert auch sonntag aber manche schreiben nur wenn man irgendwas noch extra bezahlt? was jetzt?