Bis wie viel Uhr geht Wirtschaftsgymnasium?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du vorhast, dorthin zu gehen, solltest du etwas an deinen Formulierungen arbeiten. Ansonsten ist das Wirtschaftsgymnasium eine Ganztagsschule und geht je nach Schule bis 15.00 oder 16.00 Uhr. Schlag doch mal die Homepage des Wirtschaftsgymnasiums deines Wohnortes auf. Dort findest du alle wichtigen Informationen.

Abgesehen davon, dass ich denke, dass der Fragensteller da besser nicht hingehen sollte: Es kommt darauf an in welchem Bundesland die Schule ist. Man hat auch mal weniger Stunden oder muss mal später hin...

0

Ey Alta... schreib deutsch .. Was für Schule? In welche land und welcha Statt ? Was soll Mittagsschule sein?

Guckst du da vorbei oda in Telefonbuch rufst du an

Mittagschule heißt für mich alles was länger als 14 uhr ist

0