Bis wann habt ihr Kinderkleidung getragen und ab wann Erwachsenenkleidung?

11 Antworten

Das ist relativ...

Als ich 16 war ist es schon ein paar Monde her XD

Da war eine XL auch noch eine XL und kein M ;-)

Wenn du jetzt vom aussehen her gehst kann man sagen dass das wohl jedem selbst überlassen ist ob er denn noch mit nem Power Ranger shirt rum rennen will oder lieber mit nem 2Pach shirt...

Bei den Größen denk ich ist es eben ne sache vom passen her...

Sobald dir Kinderkleidung von der Größe her nicht mehr passt . Meine Schwester z.B. , 22 Jahre alt , recht klein und zierlich , trägt immer noch Sachen in Kindergröße , weil sie ihr besser passen .

Hallöchen

Ich war auch so in etwa 14 Jahre alt ,als ich die kleinste Größe in Damenkleidung kaufte!!!

Aber als ich berufstätig war,hatte ich sehr schlanke Kolleginnen,die eine Figur wie Teenager hatten ....

Und off haben sie sich Kinderkleidung gekauft .....oftmals war es dann auch preiswerter!

Wichtig ist doch,das es gefällt,was man trägt....die Groesse ist zweitrangig!!!!

Ab 13/14 hatte ich keine Kinderkleidung mehr, glaube ich. Aber ich denke, auch davor schon das ein oder andere Erwachsenenteil

Ich war mit 12 Jahren aus Größe 176 rausgewachsen. Danach ging es beim Einkaufen in die Damenabteilung.