Birkenstock zehnsteg?

4 Antworten

Man(n) kann tragen was man will. Ich habe auch ganz schwarze jedoch Fake und finde die gut.

Asko0412
Fragesteller

Es gibt auch schöne zehnsteg von andten Firmen sind auch schön trägst du auch gerne zehnsteg

Klar kannst du als Mann Zehenstegmodelle von Birkenstock tragen. Mein Mann macht das auch. Das sollte nichts besonderes mehr sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum solltest du keine Zehenstegsandalen von Birkenstock tragen können. Diese sind unisex und meist auch in Männergrößen verfügbar. Ich trage das Modell Gizeh seit 10 Jahren und habe nie einen negativen Kommentar erhalten. Im Gegenteil.

Übrigens gibt es in anderen Ländern (Niederlande, Frankreich, Spanien, ...) weitaus mehr Männer, die welche tragen. Du solltest dich nicht von der deutschen Mentalität täuschen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Asko0412
Fragesteller

Wollen wir freunde werden ? Können ja auch uns bei WhatsApp schreiben wenn du magst LG Holger

Natürlich-‚ - gibts als Unisex bis Größe 46