Bioshock 1 aus Collection komplett uncut?

1 Antwort

Wenn du dich auf "Bioshock: The Collection" beziehst, so kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen, dass diese in der Steam Version ungeschnitten ist. Allerdings spiele ich mit Englischen Spiel- bzw. Sprachdateien, es könnte also sein das mit deutschen Dateien die Engriffe der ursprünglichen DT. Version erhalten blieben.

So ist es als Beispiel etwa mit der englischen und deutschen Version des Klassikers Mafia.

VonHohenzollern
Fragesteller

Alles klar... Danke dir :)