Bioshock the Collection wie kann ich Teil 1 spielen?

🤷🏾‍♂️👌🏽 - (Computer, Spiele und Gaming, Gaming)

2 Antworten

Ich hab die Edition auf CD. Bei mir sind Teil 1 und 2 auf der 1 CD und Infinite auf CD 2. Denke mal das es das bei der online Version auch so klappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube da musst du so spielen, wie es das spiel vorgibt, es sei denn bei dir ist die Collection, so wie bei meiner Xbox one in die einzelnen Teile geteilt, dann kannst du auswählen welchen Teil du spielen willst, ansonsten musst du die Teile so spielen, wie es dir das Spiel vorgibt!