Wolfenstein alle Teile uncut im Ps4 Store heutzutage?

1 Antwort

Die uncut Version gibt es nur auf CD auf Englisch mit deutschen Untertiteln, kein synchronisierte deutsche Sprache. International Version muss man da kaufen wenn man Hakenkreuze haben will. Auf Amazon und richtige eBay, nicht Kleinanzeige, kannst so was finden. Dieses Spiel mit Hakenkreuze kannst nicht in deutsche Fassung bekommen, weil es immer noch verboten ist, internationale Version wirst du nicht in Media Markt und co, als CD in Deutschland finden. Im Store Digital bekommst du keine uncut Version von dem Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Wolfenstein478  09.05.2023, 17:46

Konnte das Spiel Wolfenstein the new und the old other im media Markt Kaufen in Deutschland

xXxDarylxDixon  09.05.2023, 18:27
@Wolfenstein478

Aber nicht die uncut Version, die wo du hast ist geschnittene Fassung, die wo man in Deutschland kaufen kann in Media Markt und co. Sind geschnittene Versionen. Gibt keine deutsche Ausgabe mit Hakenkreuze im Spiel.

kreatur84  25.08.2023, 21:56
@xXxDarylxDixon

Verbreite hier nicht son Unfug sondern erkundige dich. Sie sind mittlerweile frei erhältlich

kreatur84  25.08.2023, 21:56

Das ist Blödsinn. Wie gesagt. Mittlerweile ist Symbolik erlaubt und frei erhältlich. Nur nicht im psn store wie es aussieht

xXxDarylxDixon  26.08.2023, 02:52
@kreatur84

Nur Mal zu Info der Beitrag ist 7 Monate alt. Und im Playstation Store und Xbox Store gibt es diese Version nicht mit Hakenkreuze. Der Fragesteller hat wegen Playstation Store gefragt. Kann auch sein das die das verändert haben, CD mäßig,man muss nicht gleich unverschämt werden, kein Meister ist vom Himmel gefallen.