Sprache der PS4 und damit auch das Spiel verändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Egal auf welche Sprache du das Spiel oder die Konsole stellst es ist die Version die du gekauft hast. Sprich die Geschnittene Version. Da musst du dir schon die Uncut Version des Spiels kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
DannyCrafter
Fragesteller

Oh... Okay danke...

DannyCrafter
Fragesteller

Kann man wenn man von der Amerikanischen Amazon Seite Spiele kauft... Mit deutschem Geld bezahlen und Zoll frei?

Ambiramus  25.07.2019, 08:40
@DannyCrafter

Du kannst über das Englische Amazon UK Imports kaufen. Allerdings nur mit KReditkarte. Sonst gibt es aber auch andere Online SHops. Einfach mal im Internet nach UK IMport spiele suchen.