Fallout 3 goty uncut pegi auf Xbox Series X in Deutschland?

3 Antworten

Also, Thema erledigt 😂😂😂😂

ich lass die Frage hier dennoch offen für alle die auch das selbe Problem haben.

also ich habe mir die cd (Siehe Foto oben) auf eBay für 8€ gekauft, dachte es steht 100% uncut drauf, also ist auch Uncut drin.

tatsächlich ist dem auch genau so… nur eben nicht in Deutschland 😂😂😂🙄🙃

kam dann auf die Idee die Spieldateien, also Hauptspiel und dlc‘s alle zu deinstallieren, die Xbox auf Österreich zu stellen und alles wieder (zum wiederholten Mal) zu installieren.

natürlich war das Spiel auch dann noch geschnitten.

dann hatte ich im Netz gelesen dass man umgeschnittene spiele in Deutschland nur mit Standort in Österreich,US etc. erwerben kann.

also hab ich mir nochmal 11,50€ in die Hand genommen und Fallout 3 im Microsoft Store mit Standort Österreich auf der Xbox gekauft.

siehe da… das Spiel ist plötzlich ungeschnitten 😍😍😍😍

nun fehlten mir noch die add ons 😂

aber anstatt mir die add ons zusätzlich im store noch einmal zu kaufen kam ich auf Idee , die cd noch einmal rein zu legen, Xbox hat alle dlcs installiert und unten in der Warteschlange habe ich noch einmal Fallout 3 entdeckt, was ich ja schon installiert hatte. Muss ja eine andere Version sein, denn man kann ja das Spiel nicht doppelt runter laden und installieren.

also gelöscht aus der Warteschlange.

Spiel gestartet und ingame gecheckt ob alle add ons installiert sind… sind sie!👍🏼

und endlich… der ersten Maulwurfratte flog auch schon der Kopf ab 😂😂😂👌🏼

jetzt bin ich glücklich und zufrieden und hoffe Dass ich eventuell auch anderen Menschen hiermit helfen konnte.

Woher ich das weiß:Recherche

Du brauchst ne englische Version also aus UK oder USA, erst Fallout 4 war in Ö und D uncut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Popopopperz
Fragesteller

Kann ja nicht sein, denn auf der Hülle steht ja wie gesagt „100% uncut“

Arnold1994172  01.09.2022, 22:14
@Popopopperz

mhm was halt für deutsche Maßstäbe uncut ist, das stand damals auf meiner Gta San Andreas Verison auch und da war nicht mal Blut drin. Die Sprache zu ändern bringt nichts da dies nicht die gecuteten Dateien ersetzt oder ins Spiel bringt.

Popopopperz
Fragesteller
@Arnold1994172

Vielen Dank für deine Hilfe. Aber nochmal, es ist die PEGI 18 100% uncut Version. Überall sonst kann man auch nachlesen, dass genau diese Version auch wirklich 100% uncut ist, genau wie in Amerika etc.

Arnold1994172  01.09.2022, 22:18
@Popopopperz

Aber nicht wenn das hier gecutet wird.

Wenn es uncut wäre würden wir diese Diskussion hier nicht führen.

Wie gesagt das einzige Fallout dass hier unzensiert ist, ist Fallout 4

Popopopperz
Fragesteller

Also, Thema erledigt 😂😂😂😂

ich lass die Frage hier dennoch offen für alle die auch das selbe Problem haben.

also ich habe mir die cd (Siehe Foto oben) auf eBay für 8€ gekauft, dachte es steht 100% uncut drauf, also ist auch Uncut drin.

tatsächlich ist dem auch genau so… nur eben nicht in Deutschland 😂😂😂🙄🙃

kam dann auf die Idee die Spieldateien, also Hauptspiel und dlc‘s alle zu deinstallieren, die Xbox auf Österreich zu stellen und alles wieder (zum wiederholten Mal) zu installieren.

natürlich war das Spiel auch dann noch geschnitten.

dann hatte ich im Netz gelesen dass man umgeschnittene spiele in Deutschland nur mit Standort in Österreich,US etc. erwerben kann.

also hab ich mir nochmal 11,50€ in die Hand genommen und Fallout 3 im Microsoft Store mit Standort Österreich auf der Xbox gekauft.

siehe da… das Spiel ist plötzlich ungeschnitten 😍😍😍😍

nun fehlten mir noch die add ons 😂

aber anstatt mir die add ons zusätzlich im store noch einmal zu kaufen kam ich auf Idee , die cd noch einmal rein zu legen, Xbox hat alle dlcs installiert und unten in der Warteschlange habe ich noch einmal Fallout 3 entdeckt, was ich ja schon installiert hatte. Muss ja eine andere Version sein, denn man kann ja das Spiel nicht doppelt runter laden und installieren.

also gelöscht aus der Warteschlange.

Spiel gestartet und ingame gecheckt ob alle add ons installiert sind… sind sie!👍🏼

und endlich… der ersten Maulwurfratte flog auch schon der Kopf ab 😂😂😂👌🏼

jetzt bin ich glücklich und zufrieden und hoffe Dass ich eventuell auch anderen Menschen hiermit helfen konnte.

MarciHendrix  14.12.2022, 14:08

Sorry, aber das ist Schwachsinn. Ich habe die PEGI Version von Fallout 3 für die 360, und dort konnte man sehr wohl Körperteile abschießen. Das war auch definitiv keine englische oder amerikanische Version. Das komplette Game war auf deutsch.

Gut dass es uns Österreicher noch gibt haha 😅😀

viel spaß damit 😉 ich werd heute in f4 noch meine siedlung bissl ausbaun.