BIOS ÖFFNEN MSI MAINBOARD?

4 Antworten

  1. Entf / Del.
  2. F2.
  3. F12.
  4. F1.
  5. F8.
  6. F10.
  7. Esc.
mike1074  27.11.2019, 17:11

Aber was ich jetzt so in ca. 15 Jahren PC Bau gemerkt habe, ist dass die Entf Taste fast immer ins Bios schaltet. Ansonsten sind die Zuweisungen von Board zu Board verschieden. Aber auf die Entf Taste, kann man sich in der Regel verlassen.

Ein Blick in die Bedienungsanleitung verrät: Drücke die ENTF-Taste während dem Boot-Vorgang.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.
 - (Computer, Technik, PC)

F2, F11, F12, ESC, ENTF oder so

Woher ich das weiß:Hobby – Windows, Linux und Mac OS

PC Neustarten dann am besten die Entf Taste bashen. Immer wieder draufdrücken, bis du im Bios bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.