Bios Flashen ohne Bild und Betriebssystem?

2 Antworten

hast du mal versucht einen der anderen Anschlüsse der onBoard Grafikkarte zu nutzen (VGA, HDMI, DVI)? Alternativ mal alle von deiner dedizierten Grafikkarte durchchecken. Auf irgendeinem wird ein Signal kommen.

Dann ab ins Bios und gucken was los ist.

Ohne Monitor wirst du das Bios nicht flashen können.

der Ryzen hat keine Interne Graka. Und ich bekomme halt kein Bild

Alle Anschlüsse für HDMI, Displayport usw. Schon ausprobiert? Ansonsten Mal den Support von deiner Grafikkarte und deinem Mainboard anschreiben und fragen ob die eine Lösung haben. Oder die Grafikkarte zurückschicken und eine neue holen

die Grafikkarte funktioniert einwandfrei und ja ich kontaktiere jetzt einmal den Support von MSI