Bioheizöl tanken bei modernisierter Heizungsanlage (Erneuerbare-Wärme-Gesetz in Baden-Württemberg)?

2 Antworten

Es gibt viel zuwenig verfügbares "Bio"öl. Die Preise hierfür werden horrend sein, und die Anforderungen vermutlich unerfüllbar.

Ich würde mal noch etwas warten, da werden noch lange keine Strafen verteilt, weil es noch ein paar Jährchen schlicht nicht einhaltbar ist.

Ich denke, wenn Du das beim Heizölhändler bestellst, wird man Dir schon die richtige Mischung anbieten, damit Du die Anforderungen erfüllst.