Bio oder Chemie Grundkurs in der EF?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Biologie 50%
Chemie 50%
Anderes 0%

2 Antworten

Biologie

Ich habe Physik und Chemie abgewählt, grusel🤢.

Also musste ich Bio wählen. War ok, aber trotz nur GK fand ich es ätzend viel zu lernen für die Klausuren (mehr als für meine LKs).

Einfacher ist das Fach, welches dir mehr liegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Hallo!!! Das ist dein! Leben und deine Entscheidung....du musst/ solltest wissen was eher für dich geeignet ist. Wenn du diese Entscheidung nicht alleine treffen kannst wie willst du dein weiteres Leben meistern? Immer andere Fragen was du tun sollst...triff deine Entscheidung und leb damit falls es nicht die richtige gewesen sein sollte...Falsche Entscheidungen helfen einem oft mehr im weiteren Leben.🤷 Dein Leben in die Hand von fremden zu legen wird dir definitiv nicht helfen.,.