Binge eating und Derealisation?

3 Antworten

ZHi, das hört sich echt mies an was du gerade durchmacht, ich weiß das es da viele Vorurteile gibt, aber vielleicht probierst du mal die Nummer gegen kummer o.ä. Es ist nicht schlimm Hilfe von anderen zu brauchen wenn man sich selbst nicht helfen kann. Wünsche dir alles alles liebe und viel Kraft

Du solltest dir dringend professionelle Hilfe suchen. Selbstdiagnosen werden dich nicht weiterbringen, wenn du nicht weißt, wie du gegen die Symptome handeln kannst und nicht herausfinden kannst, was die Auslöser dafür sind.

Derealisation.
Wo bekommt man so ein Wort her?

Auf mich wirkt deine Beschreibung etwas orientierungslos. Das ist nicht schön.
Allerdings auch nicht sooo tragisch. Kannst du ein paar Möglichkeiten nennen, mit denen du deinen Tag grundsätzlich gestalten könntest? Beispielsweise Waldspaziergänge? Radwanderwege? Trimmdichpfade? Baumklettern? Rollerskating? Schach im Freien ... Du weißt, was ich meine. Irgend ähnliche Möglichkeiten? Zähle doch Bitte ein paar auf.