Bindungsangst wegkriegen?

1 Antwort

Das ist eine sehr schwere Angelegenheit. Unter Alkoholeinfluss scheint er ja offen zu sein. Vielleicht ist er nüchtern einfach schüchtern?
Vielleicht ist er aber im allgemeinen auch einfach selbst überfordert und verwirrt mit seinen Gefühlen und kann das nur umgehen wenn er getrunken hat.

Ihr könnt keine Gefühle oder Zuneigung erzwingen. Entweder hat er sie oder nicht. Er muss das aber selbst wissen. Es ist okay das nicht immer sofort zu wissen, oder die eigenen Gefühle zu verstehen. Das einzige was das lösen kann, ist die Zeit und die solltest du ihm geben.

mariemala188636
Fragesteller

er ist nicht schüchtern aber verwirrt mit gefühlen trifft es gut