Bin zu dünn... Wie kann ich zunehmen? Respekt?

7 Antworten

Glaub mir eins. Das kommt meist von alleine.

In deinem Alter hatte ich das selbe "Problem". Bei mir hat es sich dann selbst eingestellt. Erst bin ich in die Höhe geschossen, jetzt in die Breite :)

Du musst niemandem etwas beweisen. Wenn du dich wohl fühlst und deine Freundin dich so liebt, dann ist doch egal was andere sagen.

Ein wahrer Mann braucht keine Muskeln um sich zu behaupten. :o

Einen besonderen Trick gibt es nicht.

Viele, viele, viele kleine Mahlzeiten mit vielen Kalorien. Und damit meine ich nicht tütenweise Chips. :) Das geht auch anders, Nudeln und Reis eignen sich ganz gut.

Lieber zu dünn als zu dick, schon aus gesundheitlichen Aspekten. Vielleicht solltest Du Sport machen. Oder in ein Fitnessstudio und Dir dort einen Plan erstellen lassen, wie Du Deinen Körper positiv definieren kannst.

Das ist echt schwer... Ich bin jz 18 und fang langsam an ein bißchen zuzunehmen, davor wurde ich einfach immer länger und dünner. In der Pubertät geht da echt wenig...