Wie ganz schnell riesige Muskeln aufbauen?

5 Antworten

Dazu brauchst du Jahrelanges Training, richtige Ernährung und viele Kalorien. Das geht nicht von Heute auf Morgen.

Es kommt drauf an was du als schnell bezeichnest. So einen Körper zu bekommen, wenn man es ohne Steroide macht, kann schon mal seine Jahre dauern. Und um ehrlich zu sein. Ich als Mädchen steh auf sowas überhaupt nicht da mir bei so einem Anblick schlecht wird. Klar trainieren kannst du. Aber du solltest es nicht übertreiben mit dem Spaß. Solltest dich aber auch nicht an Mädchen hängen die dich nur wegen deinem Aussehen verurteilen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jahrelanges Training. Und ob der auf dem Bild natural ist ist zu bezweifeln.

Geh mal ins Fitness Studio und frag die anderen die so aussehen wie die das geschafft haben.

Kriegst dann ganz viele gute Tipps, nen Ernährungsplan und höchstwahrscheinlich Steoride