Bin vor einiger Zeit auf ein Bild gestoßen, aber kann die Person nicht zuordnen. Wer ist sie und was hat sie gemacht?

4 Antworten

Im Hintergrund kann man erkennen dass da public banking institute steht. Hab kurz recherchiert und das ist, zum damaligen Stand, ein 12 jähriges Mädchen (Viktoria grant) die sich damals gegen das Bank System ausgesprochen hat

Ich glaube, wenn ich mich nicht irre, war es eine Kanadierin, die das kanadische Finanzsystem exposed hat

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich damit in meiner Freizeit

Das ist Victoria Grant, eine Kanadierin. Sie ist völlig ok.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester