Bin verzweifelt.Wie kann man jemanden einen Korb geben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag erstmal.

Gefühle entstehen wenn man einander über viele Monate her richtig kennenlernt,also regelmäßig über alles redet,sich mit der zeit alles anvertraut,viel zusammen unternimmt und erlebt,wodurch eine vertrauesbasis entsteht,man sich langsam näher kommt und sich dann irgend wann Gefühle entstehend und sehr langsam entwickeln weswegen man viel Geduld braucht und man nie an mehr denken sollte.

Da du dich aber mit diesen Jungen nie triffst und ihr höchstens mal etwas miteinander redet/schreibt kann man von ausgehen das er keine Gefühle für dich hat sondern lediglich etwas für dich Schwärmt,den mehr ist definitiv nicht möglich da braucht es weit mehr.

Das ist für dich etwas recht positives den da es sich um keine richtigen Gefühle handelt kannst du ihn auch nicht mit einem Korb verletzen sondern lediglich ziemlich enteuschen was durchaus etwas weniger schlimm ist.Wie genau du es angehst bleibt dir überlassen,das wichtigste ist das du ihm die wahrheit sagst auf sehr nette art und weise z.B. das du dich sehr geschmeichelt fühlst das er dich so sehr mag aber du leider bereits jemanden hast den du selbst sehr magst weswegen sich aus euch beiden nichts entwickeln kann etc.

Mfg Theorn.

Fragenxxxh
Fragesteller

Wow danke😀Danke das hat mir sehr geholfen

Hallo,

was ist denn daran so schwer?

Sag ihm oder schreibe ihm

Hallo, ich kann verstehen, dass du mich magst, doch ich bin bereits vergeben. Bitte suche dein Glück bei einer anderen und lass mich in Ruhe. Alles Gute..

Fragenxxxh
Fragesteller

Danke sehr

Warum willst du dich nicht mit ihm treffen? Du kannst dich doch einfach einmal mit ihm treffen um zu schauen wie er ist und so. Oder einfach nur um sich mit ihm zu treffen. Ich finds immer cool, wenn ich was mit Freunden machen kann.

Und wenn er dir dann halt sagt das er dich liebt. Sagst du ihm nett das er nicht dein Typ ist.

Ps: wie gesagt ich würd mich trotzdem mit ihm treffen, wär ich eine Frau xD

Da helfen nur klare Worte.Die mußt Du Lernen sonst wirst Du nicht weiterkommen.