Themenspecial 11. Februar 2022
Dating (während der Pandemie)
Alles zum Themenspecial

Bin verliebt: körperlich annähern oder direkt sagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reden ist das Beste, um die Verbindung zu jemandem aufzubauen. Wenn du offen sagst, was du fühlst und wie es dir geht, ist dies für sie eine Einladung, sich ebenfalls zu öffnen. Gib ihr diese Zeit.

Sie entscheidet in Eurem Fall das Tempo. Wir wünschen Euch alles Gute.

Michael & Marie

Bioexpertise
Fragesteller

Dann sage ich es ihr. Ich sehe sie Ende Februar wieder & gebe euch dann bescheid, wie sie reagiert hat.

Bioexpertise
Fragesteller

Wir sind ein Paar seit gestern. Danke!

Weiter so, aber nicht alles auf einmal aufgeben. Je mehr du gibst, desto tiefer ist dein Fall bei einer Trennung. Leidenschaft die Leiden schafft. Also, erst mal sehen, wie sich das entwickelt, vertrauen auf beiden Seiten schaffen.