Bin verliebt in Mitbewohner und er ist vergeben was tun?

9 Antworten

wieso erinnert mich das sosehr an eine folge von how i met your mother?

  1. vergiss deinen Mitbewohner und mache nichts mehr für ihn. er nutzt es aus und das ist vollkommen egal ob er es verlangt oder dich drum bittet oder du es ohne ein ton machst. er genießt es und er weiß dass er es von dir bekommt. er hat dich sogar als trostpflaster ausgenutzt.
  2. Auf keinen fall mit den anderen Kerl zusammen kommen. das ist unfair ihn gegenüber du machst doch gerade das selbe durch oder nicht? also brich bei ihm auch den kontakt vollkommen ab damit er auch weitermachen kann.
  3. nimm mal eine richtige auszeit und arbeite an dir. etwas mehr ME Time und festige dein eigenes Selbstbild.
  4. Sobald Schritt 1 bis 3 erledigt ist kommt die Liebe ganz von allein
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

SlightlyAnnoyed  26.10.2021, 08:37

😂😂😂, genau an die Folge habe ich auch gleich gedacht: sie hängt am Haken.

Wir hatten dannach was zusammen bzw sex... als die schluss gemacht haben... dann hat sie paar mal.noch angerufen und geheult er soll zurück kommen etc etc...ubd am anfang meinte er so "ach komm verp*ss dich du H*-re usw...

Und an so einem Kerl hast du Interesse? Er beendet seine Beziehung, vögelt dann kurz danach mit dir aus reiner Frustration und fängt dann wieder was mit seiner Ex an.

 jaaa er war mein erster wir hatten davir auch schon Sex bevor sie in sein Leben kam ich versteh nich warum er mir nie eine chance für ne beziehung gegegeben hat bzw nie gefragt hat

Du merkst halt nicht, dass er dich scheinbar nur als "Objekt seiner Befriedigung" sieht und natürlich auch Hausfrau die seinen ganzen Müll wegräumt.

Was soll ich tun? Soll ich einfach den andern nehmen? Und hoffen das ich ihn eines tages lieben werde? Oder einfach allein bleiben?

Lass den anderen Kerl bloß in Ruhe, wenn du ihn nur als "Lückenfüller" siehst. Du hast den Kerl nicht verdient.

Das Problem ist du gibst dich zu leicht her..daran denke ich.. liegt es...ich glaube genau das mag er nicht noch schlimmer ist es eben wenn du nicht noch aus seiner Heimat her kommst...ich denke er will auch ein Mädchen welches er seiner eigenen Familie vor stellen kann....

Würdest du immer nur mit Ihm reden als nur für Ihn alles zu machen oder dich her zu geben würde alles ganz anders aussehen ist auch schonmal gut dass du deine Grenzen zeigst Ihm Gegenüber und so nebenbei man kann mit x Männer reden es kommt drauf an was für ein Verhältnis man mit Ihnen hat.. das Vertrauen ist ja auch wichtig..er kennt sie anscheinend schon lange dich eben seit kurzem da wäre es eigentlich wichtig gewesen wenn du Ihm einfach Mal zeigst das er dir vertrauen kann Statt ihm die Brotbox zu richten xD das kann jeder habe ich meinem Cousin auch Mal ne Zeit lang gemacht heißt aber nicht das ich İhn Liebe xD

Ach menno, Du hast Dich die ganze Zeit ausnützen lassen, auch wenn Du es freiwillig gemacht hast. Zimmer geputzt, Wäsche gewaschen und sogar gebügelt, dann auch noch sein Essen gerichtet... Gleichzeitig warst Du noch für seinen SÜD-Abbau zuständig, aber offensichtlich hat er keinerlei Interesse mit Dir eine Beziehung einzugehen...

Solltest Du einfach akzeptieren, es gibt auch Männer, welche es ehrlich meinen...

Wenn du möchtest, darfst du meine Wäsche waschen, jedoch bitte immer auf links drehen.

girl9987  26.10.2021, 08:58

😂😂