Bin verliebt in hübschestes Mädchen in der Schule, was tun?

7 Antworten

Warum hast du denn das Gefühl, sie mag dich nicht?

Ich würde mich einfach mal zu 3. zusammen mit dem Freund da treffen, dann hast du vielleicht auch die Chance sie noch n bisschen besser kennen zu lernen und vor allem privat. Lass vielleicht deinen Freund das arrangieren, zum Beispiel dass er zu ihr sagt "Henry und ich machen das und das/gehen da und da hin, hast du Lust mitzukommen?" Wenn sie das nicht will, weißt du ja wo du stehst.

Hallo 

Also ich würde dir empfehlen es zu lassen denn wenn sie ja so beliebt ist und du vielleicht doch mit ihr zusammen kommst wird es derbe nerven wenn die anderen Jungs die ganze Zeit auf sie schauen 

Aber trotzdem wenn du es willst SAG es ihr das habe ich auch mal  dem jungen gesagt und er ist mit mir zusammen also es hat was gebracht 

Viel Glück 

PS Trau dich wird schon klappen wenn sie keine zicke ist 

Klar können wir dir das sagen: Wenn du nicht die Iniative ergreifst, wird es nie etwas!

Stell dich doch nicht so dumm an, ihr seid doch sonst nicht auf den Kopf gefallen, oder geht alles nur noch über SMS oder Facebook.

Es gibt keine allgemeingültige Regel. Also, laß dir selbst etwas einfallen.

Was möchtest Du wissen?