Bin verliebt aber finde ihn extrem hässlich ...

10 Antworten

du sagst schon, dass du gefühle hast... ist er denn so hässlich, dass du ihn körperlich abstoßend findest (verfaulte Zähne, Akne bis zum Abwinken, 200 Kilo Übergewicht) oder einfach nur, dass er unästhetische gesichtszüge hat? wenn letzteres der Fall ist, versuch es, denn sonst wirst du es bereuen! Stell dir vor, wie stolz er wäre, dich seine Freundin nennen zu dürfen! Er würde dich sicher auf Händen tragen;)

Ja ich finde ihn wirklich körperlich abstoßend. Naja jemanden der mich auf Händen trägt brauche ich nicht, nur jemanden der mich mag wie ich bin ... :D und wie soll ich das von jemandem verlangen (ich weiß dass er es machen würde) den ich nur von Charakter und so annehmen kann ...

0
@tictac98

:/ wenn du dich nicht überwinden kannst und dich ekelst, dann macht es keinen sinn:/ denn wenn du dann was mit ihm anfängst und ihn dann z.B. vor Ekel nicht küssen kannst, verletzt du ihn mehr, als wenn du ihm von Anfang an einen Korb gibst. Aber schade für ihn, wenn er so ein guter Mensch ist :(

1
@dasda124

Ja das war auch mein Gedanke, obwohl ich niemanden küssen könnte, umarmen ist für mich schon eine Überwindung ... das macht das ganze nicht gerade einfacher :(

0
@tictac98

du kannst niemanden küssen? dann halte ich eine beziehung im allgemeinen für weniger sinnvoll...

0

Die Sache ist doch ganz einfach, zum einen bist Du wohl so zwischen 15 und 16 Jahre alt und es ist davon auszugehen, das dies zwar dein erster aber nicht dein letzter Freund sein wird und ergo Du wirst früher oder später mit einem anderen zusammen sein und dein derzeitiger Freund wird darüber ganz sicher nicht gerade glücklich sein. Nun behauptest Du aber in deinen Freund verliebt zu sein obwohl er offensichtlich auch alles andere als eine Schönheit ist und nein, das ist keineswegs oberflächlich diese Haltung von dir aber durchaus unlogisch. Perspektivisch gesehen wirst Du sofern Du keine professionelle sein wirst, niemals mit einem Mann ins Bett gehen können der dich körperlich anwidert und das ist durchaus zu bedenken. So wie ich die Sache sehe, Du wärst wirklich gut beraten die Sache mit deinem Freund auf die freundschaftliche Ebene zu beschränken und je eher um so besser für euch beide.

Ja bin 16. Also bis jetzt ist er nicht mein Freund ... wäre ich nicht in ihn verliebt würde ich mir über sowas gar keine Gedanken machen. Danke, ich bin momentan auh eher dabei es bei Freundschaft zu belassen, einfach weil es ihm gegenüber unfair wäre ...

0
@tictac98

Gerne und Du handelst richtig, denn es wäre ihm gegenüber tatsächlich unfair und dir selbst würdest Du damit auch keinen Gefallen tun.

0

Schon mal an den Jungen gedacht? Der ist sicher stolz wie Oskar, dass er eine Freundin hat.

Es kommt übrigens nicht auf Äußerlichkeiten an. Wenn er einen guten Charakter hat, lieb und nett ist, ist das 1000x mehr wert als irgendein Beau, der dich behandelt wie ... naja, weißt schon. :)

Ja hab ich, er hatte auch schon mal ne Freundin ...aber ich will ihm halt nicht weh tun wenn es nicht klappt. Leute die mich behandeln wie sonst was können mir so wie so gestohlen bleiben ...

0

Wieso habe ich einfach keine richtigen Freunde?

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe der eine oder andere versteht mich... Ich bin weiblich und 20 Jahre alt und fühle mich einfach nur noch allein.. Ich bin immer eine ganz nette, freundliche,gutherzige und respektvolle Person und versuche immer zu jedem nett zu sein. Jedoch habe ich das Gefühl, dass mich einfach niemand, wirklich niemand ernst nimmt.. Ich versuche egal wo ich bin immer nett zu sein und paar mal auch Witze zu reisen um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen , habe für alles und jedem ein offenes Ohr und bin auch immer barmherzig , jedoch habe ich einfach das Gefühl das mich niemand ernst nimmt und das ist einfach echt so schlimm, ich wurde bisjetzt von jede Freundin enttäuscht, ich habe immer viel Verständnis und Fürsorge für Freundschaften gelegt, doch wenn ich mal kaum etwas nicht gemacht habe, waren immer alle direkt beleidigt gewesen und haben die Schuld nur auf mich geschoben.. Selbst waren sie immer Ich-bezogen oder zu arrogant gewesen um etwas zuzugeben, wenn sie mal selbst bei etwas falsch lagen.. Immer war ich die böse .. Vielleicht haben sich die Leute zu sehr daran gewöhnt dass ich immer nett bin, aber ich will endlich mal respektiert werden und eine richtige Freundin haben, die mich wirklich sehr schätzt und die mir auch eine freundschaftliche Liebe schenkt.. Ich würde für solche Menschen alles tuhen aber leider begegne ich nur noch schlechte Menschen, die mir auf Dauer gar nicht mehr gut tun.. Und ich hatte auch bisjetzt keinen Freund gehabt oder war in einer festen Beziehung gewesen (das ist jetzt natürlich nicht die Welt) aber ich würde sehr gerne einen Freund haben der mich liebt und mir die Aufmerksamkeit schenkt, die ich auch ernsthaft verdiene! Ich sehne mich auch wirklich sehr nach einem Freund und sehe auch wie andere glücklich sind. Und ich gönne sogar jedem Pärchen glück aber ich möchte auch endlich mal jemanden kennenlernen.. Ich bin nicht hässlich und finde mich hübsch, aber so richtig wurde ich auch noch nie wirklich nie angesprochen ... Ich weiss nicht ob ich etwas ausstrahle und damit langweilig wirke und für andere uninteressant rüber komme, aber ich sehe einfach keine Interesse von anderen Personen, das kommt immer noch von meiner Seite wenn ich einen Menschen ansprechen tuhe und Kontakt aufbaue.. Und meine Freundinnen die ich momentan habe, kommen nie auf mich zu oder fragen mich ob wir was unternehmen können.. Obwohl ich immer für alles offen bin und bei jedem Treffen dabei sein würde. Ich weiss dass ich mir nicht darüber viel Gedanken machen sollte aber in letzter Zeit geht es mir einfach sowas von schlecht, ich wünschte ich könnte mal einen richtigen Menschen begegnen, der es wirklich mit mir gut meint..Habt ihr Vorschläge wie ich mich richtig Verhalten sollte oder was sagt ihr ? Ich würde mich gerne über eine Antwort freuen und falls ihr euch genauso alleine fühlt, können wir auch gerne schreiben..

...zur Frage

Mädchen schreiben, dass ich mich in sie verliebt habe?

Ich M 17 schreibe seit mehreren Monaten mit einem Mädchen (16) das ich seit der Grundschule kenne aber nie wirklich viel mit ihr zu tun hatte. Jetzt haben wir vor zusammen einen Film bei mir zu schauen aber sie hat einfach keine zeit weil sie seit einigen Wochen nicht in meiner stadt ist und ab nächste Woche fangen wir beide unsere ausbildung an und da wird es auch nicht einfacher. Meine frage ist jetzt ob ich ihr einfach schreiben soll, dass ich sie Hübsch finde und mich in sie verliebt habe. Das dauert mir einfach zu lange und eh sie irgendwann einen anderen hatt würde ich es ihr einfach schreiben. Ist das ok es ihr zu schreiben?

...zur Frage

Kann man sich nur über das schreiben in eine Person verlieben?

Hallo liebe Community. Ich schreibe seit 2 Wochen mit einem Mädchen. Jeden Tag schreiben wir uns sehr viel und wir erzählen uns eigentlich auch alles. Sie weiß dabei mehr über mich als ich von ihr. Ich weiß gar nicht wie sie aussieht. Sie hat sich nur grob beschrieben und ab und zu bekomme ich dann nur eine Schulter in einem Snap zu sehen. Mir ist es auch vollkommen egal, mir geht es nicht darum wissen wie sie aussieht sondern sie ist vom schreiben her die netteste die ich kenne. Immer wenn sie mir schreibt freue ich mich. Sie hat so einen guten Charakter. Ich bevorzuge auch eher Abends mit ihr zu schreiben, als mit meinen Freunden zu zocken. Ich denke ich habe mich sogar ein bisschen in sie verliebt. Ist das überhaupt möglich? Ich meine ich weiß nicht wie sie aussieht sondern nur wie sie tickt und persönlich getroffen haben wir uns ja auch nicht. Also ist das möglich Gefühle über das schreiben zu entwickeln`?

...zur Frage

Ich hasse ihn so sehr!

vor kurzem hab ich mich in jemanden verliebt, aber hasse ihn soo sehr. Er ist sooo hässlich und ich glaube wirklich das ich mich in ihn ernsthaft verliebt hab. Aber ich will gar nichts mit ihm zu tun haben, und ich geh ihm auch immer aus dem Weg. Was soll ich nur tun? Es ekelt mich so sehr vor ihm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?