Ich hasse ihn so sehr!

8 Antworten

Hallo,

ich bezweifle, dass du dich ernsthaft verliebt hast, wenn du SO über ihn denkst. Was du machen sollst? - einfach das wie bisher! ignorieren und aus dem Weg gehen.

LG Anuket

Würdest ihn wirklich lieben, wie du sagst, würdest du ihn nicht eklig finden, bzw. nicht so sehr, dass du wirklich überhaupt nichts mit ihm zu tun haben möchtest, sondern es würden eher kleinere Sachen sein die einen stören. Überleg dir nochmal ganz genau warum du angeblich in ihn verliebt bist... "Schmetterlinge" im Bauch zu fühlen ist wahrscheinlich eins der besten Zeichen für Liebe.

Ich kann nur wiederholen, wenn du ihn so doof, eklig und dumm findest, liebst du ihn auf keinen Fall, da man einen Menschen durch Liebe eher attraktiv findet (Aussehen (nicht unbedingt immer), oder aber auch Charakter). Also mach dir nicht vor, dass du ihn liebst!!!

Du liebst ihn, aber er ist hässlich und du hast Angst, dass deine Freundinnen scheiße reden, wenn du dich mit ihm blicken lässt und deshalb willst du ihn wieder loswerden?

Tja, dann solltest du wohl mal mit ihm reden und ihm sagen dass nichts aus euch wird.

Na,du scheinst ja sehr in ihn verliebt zu sein.So sehr,dass seine 'Hässlichkeit' dich nicht stört.Ironie beiseite,ich glaube ich habe Recht wenn ich sage,dass das lächerlich ist.Das klingt alles nach einer Grundschulliebe,ist damit nicht unbedingt wichtig.Also scher dich nicht drum! :)