Bin unsicher ob er mich ja liebt??

10 Antworten

Wie peinlich ist das denn? Du bettelst darum, dass er dir per CHAT sagt, dass er dich liebt... Okay... Überzeugend oder romantisch hat er nicht geantwortet lol, er sagt sogar das du ihn zwingst. Fail

entweder er sagt es.von sich aus, oder nicht.

bettel nicht. das nervt und du erreichst meist das Gegenteil.

und das mit deinen fast 30 Jahren...

LillyFee93112  24.08.2022, 16:30

Sie ist eben unsicher ich bin 29 und verhalte mich bei Freundschaften im real Life ähnlich ich sag immer sowas wie ich mag dich magst du mich auch? Du bist meine Freundin bin ich auch deine Freundin? Und ähnliches ich finde ihre Frage an Ihn normal und würde das selber auch machen

data2309  24.08.2022, 21:22
@LillyFee93112

dann hört man aber nur das was man hören will. und es kommt nicht von Herzen.

das ist eine erzwungene Antwort; nicht gut.

er ist eher erdrückt von dir. Wie peinlich ist es denn, so zu betteln?

Nein oder aber ja, du bist kein Stück weiter. Und wenn vorher eher ja, dann nun eher nein, denn du nervtest ihn. Er schrieb entnervt, was willst du mich zwingen, ja zu sagen? hier hast du dein jaaa mit@ von aa , mit Ach und Autsch darin.

Freundschaft oder auch eine Beziehung ist eine Symbiose, wo keiner ein Polyp werden darf. Es beruht auf dem Wissen, dass ich dir grad so gut tue, wie du mir und das geht dann gut.

Mit so einer Frage saugst du jedem oder zumindest wäre es bei mir so, das Interesse total weg und ich würde mich so gut und schnell es geht, vom Acker machen.

In dem Moment, wo er dies schrieb, ging er auf totale Tauchstation und hat vermutlich gar keine Lust mehr, irgendwo aufzutauchen, dabei hätte er dich vermutlich wirklich am Anfang lieb gehabt, wenn du der putzige Vogel gewesen wärst auf seinem Nilpferdnacken, der spürt, dass er sehr willkommen ist, einfach weil es dir von dir aus gut geht.

Man fragt einen Menschen nicht, ob der eine liebt dass kommt mit der zeit von ganz alleine.

Also bitte hör auf mit sowas, du zwingst Ihm gerade auf es zusagen und somit auch eine Beziehung.

Das kann dann leider nur schief gehen.