Bin über 25 habe nichts erreicht was soll ich tun?

6 Antworten

Ich fange eine neue Ausbildung mit 26 an. Und ich kenne Menschen, die selbst mit 30 noch eine anfangen. Es gibt auch viele, die erst ab 30 ausziehen, wo ist das Problem? Nicht jeder kommt sofort an, manche Wege sind eben steiniger und schwerer. Aber es zahlt sich aus, wenn man diesen Weg geht, sich die Zähne zusammenbeißt und das Beste aus seinem Leben macht.

Du lässt dich für etwas fallen, was nicht mal ein Drama ist. Du kannst das Ruder jederzeit rumreißen. Du bist kein Todkranker Mensch, der nicht mehr viel Zeit in seinem Leben hat (und selbst die machen das Bestmöglichste, soweit es geht). Dir stehen alle Möglichkeiten offen und du bist kerngesund. Schätze es, sei froh darüber und mach etwas aus deinem Leben.

bei redebedarf wende dich an www.nummergegenkummer.de

und bei akut gefährdung kannst du dich selber zur krisenintervention in die psychiatrie einweisen.

und ansonsten würde dir ein therapeut wohl helfen können, deine vergangenheit aufzuarbeiten, um in die zukunft durchzustarten können

Ananas990
Fragesteller

Ist das nicht für jugendliche die nummer gegen kummer

lilymore  28.04.2018, 20:05
@Ananas990

es gibt auch für jugendliche eine nummer.

aber du kannst da auch anrufen. die weisen dich nicht ab, geben dir höchstens ne andere nummer

Es liegt an Dir, das zu ändern und niemand anderes ist schuld. Krieg Deinen A.. hoch und tu was.

Mit 25 bist du noch nicht zu alt, um deinen Eltern endlich zu zeigen, dass du ihnen dankbar bist, für das, worauf sie wegen dir verzichtet haben.

Man kann auch mit 25 noch einen Beruf erlernen. Man muss nur wollen.
Uebernimm die Verantwortung. Und sei kein feiges A...L... zu deinen Eltern. Entschuldige, aber ich kann es nicht anders ausdrücken. Begreif's endlich, dass du was tun musst.

Fang eine Ausbildung an 25 ist noch jung.