Bin so traurig, er gibt mir keine Aufmerksamkeit?

6 Antworten

Hallo, ich habe einen Mann gedatet, nur war ich leider ZUUUU Aufdringlich. Er hat mir auch gesagt, dass ich zu viel Druck mache. Er hatte immer blöde Ausreden, wenn er wieder ein Treffen absagte. Angeblich Studium.

Ich konnte nicht mehr und beendete unser Ding. Seltsamerweise traf er nach uns sehr viele Frauen, obwohl er viel zu tun hatte. Er ist bald 33 und studiert noch immer.

Ich hab mich sehr distanziert, und weniger bis gar nicht mehr mit ihm geschrieben. Mir ging es gut und es wurde besser. Dadurch hat sich unser Umgang verbessert. Heute können wir uns recht locker unterhalten, und wollen uns wieder treffen.

Daraus habe ich gelernt, mich zurückzuhalten, nicht aufdringlich zu werden, dezent zu halten, nicht zu folgen, Distanz zu halten. Melde dich einfach nicht mehr für einige Wochen, dann kurz eine Nachricht, und wieder für einige Wochen nicht. Google Martin von Bergen, er gibt gute Tips, bewirken Wunder. Habe es selbst ausprobiert.

Da ich mich nicht auf einem konzentrieren möchte, versuche ich auch mit anderen Männer zu flirten. Derzeit versuche ich einen Arbeitskollegen auf mich aufmerksam zu machen. Und halte mich mich daran. Nummer habe ich letztens bekommen, aber schreibe sehr wenig, er aber auch nicht viel. Daran arbeite ich noch..

Zieh dir mal rote Kleider an, elegant, Kleider die deine Figur betonen. Nicht zu kurz, oder zu lang, und ordentlich muss sie sein.

Geh zur Kosmetik , zum Friseur, mach eine neue Frisur. Mach deine Nägel. Schmink dich natürlich. Du fühlst dich dann wohler, selbstbewusster.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass rotes Gewand und schön gefärbtes blond, ein extremer Männermagnet sind.

Kalbsleber  22.07.2021, 11:00

Highheels tragen, die vorne spitz zusammengehen keine Runden, die sehen nicht gut sus

Er will nichts von dir, ganz einfach.

Greekpower
Fragesteller

Woran kann es liegen?

Lysandra13  24.11.2020, 12:21
@Greekpower

Du hast doch auch nicht Gefühle für jeden anderen, so geht es ihm auch..

HeiNav  24.11.2020, 12:39
@Hoppenla

dann hätte man ja viel zu tun bei 7,6 Milliarden Menschen

Er will nichts von dir. Du bist eben einfach nicht sein Typ.

Greekpower
Fragesteller

Angeblich findet er mich hübsch. Habe ich erfahren.

rosacanina69  24.11.2020, 12:29
@Greekpower

Du bist nicht sein Typ. Da kannst du hübsch sein wie du willst. Er steht nicht auf dich. Nimm das so hin und lass ihn in Ruhe.

Greekpower
Fragesteller
@rosacanina69

Wenn er mich hübsch findet?

Dann findet er mich doch hübsch und dann bin ich sein Typ?

Keine Perlen vor die Schweine....es kann natürlich sein, dass du etwas oder alles falsch machst, du musst selber prüfen wie wahrscheinlich das ist...es kann aber auch einfach nur sein dass, dass er entweder nichts von dir will und oder von dir genervt ist und oder einfach nicht wertschätzen kann, was du ihm anbietest....

Also wie du es beschreibst kam ja einfach nie was von ihm. Wieso denkst du dann, dass er Interesse an dir haben müsste? Er zeigt dir ja mehr als deutlich, dass er kein Interesse hat