Bin kein Typ für Gruppengespräche?

2 Antworten

Du bist kein Langsamdenker. Wenn dann wirst du von deiner Gruppe für einen gehalten. Deshalb kommst du aus dieser Schublade kaum heraus und glaubst, das du wirklich so bist, wie du bist.

In wirklichkeit allerdings könntest du viel besser sein wie sie. Aber sie nehmen deine schäche unbewusst her um sich zu profilieren und sich dir gegenüber das zu nehmen, was du im umkehrschluss nicht mehr kannst.

Glaub mir kein scherz. Würde ich dich als kollegen mit nehmen, glaub mir wir würden beide am Ende des Tages nicht leer ausgehen.

Weil ich über dich bei den mädels nur gutes erzählen würde, andersrum würdest du strahlen und genauso gut dich von deiner positivsten Seite überzeugen. Das garantiere ich dir.

Ich garantiere auch, das die Leute die es nicht tun und dich nicht sozial gleichstellen, sich höher sehen, als du bist. Becouse weil sie genau das zu ihren Vorteil ausnutzen.

Glaub mir sobald du irgendjemanden in deinen Freundeskreis hast, der dich vergisst und sich stark macht gegenüber deiner Teilnahmslosigkeit, dann ist das jemand der genau dies zu seinem Vorteil ausnutzt. Nicht weil er dich nicht mag, sondern weil er es nicht kapiert. Oder nicht weiß wie viel einfacher es gehen würde, würde er sich als sozialer Motivateur äußern. Dich einbeziehen.

Naja, das kannst aber allerdings du sein.

Das geht ganz einfach. Erzähle doch einfach den Mädels, gute Geschichten über deine Freunde. Sag ihnen, ihr glaubt nicht! Was diese für gute Seiten in sich tragen.

Erstens, werden die Mädels baff sein, was für ein cooler Typ du bist. Und zweitens, werden deine Freunde plötzlich buff sein, weil du ihre Show stielst und! Gleichzeitig sieh in einen positiven Licht werfst.

So wirst du einfach alles rulen. Und du wirst ausnahmslos respektiert.

Thats all. Nutze diese Stärke und du wirst sehen, wie einfach es auf einmal ist.

Ich garantiere dir, dies funktioniert immer.

verreisterNutzer  03.09.2020, 22:33

Könntest du das mal anders erklären, verstehe das nicht so ganz 😅

YiryIin  03.09.2020, 23:03
@verreisterNutzer

Wenn du nicht verstehen willst, dann bleibe Secoundhand. Bleibe weiter der beobachter, was gibt es da überhaupt einen Grund einen verzweifelten Smyley zu senden? Willst du spielen oder willst du erreichen? Du wirst ausgenutzt und anscheinend liebst du diese rolle die du in deiner Gruppe hast, sonst würdest du mir nicht so eine billige gegenfrage stellen. Mich interessiert es nicht ob jemand meine Worte versteht. Wer sie nicht kapiert, ist auch nicht dafür bestimmt.. Ist das so lustig? Wenn du den Text den ich dir geschrieben habe nicht kapierst, dann nuckle weiter an den Fortschritten deiner Kollegen. Rede dir weiter ein, das du nichts zu bieten hast. Das Leben ist hart. Entweder du kapierst oder du krepierst.

Und gibt es noch etwas was zum lachen ist. Das machst du allerdings mit dir und dein popo aus. Nicht mehr mit mir.

verreisterNutzer  03.09.2020, 23:09
@YiryIin

Chill mal dein Leben, ich habe hier niemanden zum Affen gemacht, ich habe deine Formulierung nur nicht ganz verstanden.

Ich habe auch keinen Grund zum lachen und nehme das ganz ernst

Den Teil habe ich nicht verstanden:

,,Das geht ganz einfach. Erzähle doch einfach den Mädels, gute Geschichten über deine Freunde. Sag ihnen, ihr glaubt nicht! Was diese für gute Seiten in sich tragen."

YiryIin  03.09.2020, 23:55
@verreisterNutzer

Langweile mich. Verurteile alle anderen Idioten in dein Leben. Traue dich. Glaube das ein "Ich" mehr bewirkt wie alles andere. Aktzeptiere meine Äuserung!

Sehe sie niemals als ein Ultimatum and. Schau was ich geschrieben habe.

Nun sei nicht angepisst. Sei starkt und sage. Ich unterwerfe mich nicht dieser Aussage. Sei stark und bewahre deine ernsthaftigkeit. Niemand.

Niemand, kann dir etwas vorwerfen. Außer du selbst.

Wenn du dich also von mir beleidigt fühlst, dann ist das ergebniss. Falsch.

Wenn du allerdings dich nicht davon beeindrucken lässt, dann ist das ein Zeichen, das du langsam erkennst den draht gefunden zu haben,

Denn es ist absolut egal was man von dir hält. Die frage ist, Was hälst du von dir!

Was ist meine Meinung Wert wenn du keine eigene Hast. NIemand! Absolut Niemand steht über dir!

Nur du kannst bestimmen mit den Worten "Ich kontrolliere" was um dich herum abzulaufen hat.

Nur du. Und "Andere" machen andere dinge.

Nicht jeder, der dich zusammenscheißt möchte was schlechtes, und nicht jeder der dich daraus holt was gutes.

Du musst auf beides verzichten. Nur du bist für dich verantwortlich.

Wenn du das nicht kapieren willst, dann kapiere es nicht.

Und jetzt, schreibe mir nicht mehr. Wenn ich Wörter oder Buchstaben lese, dann ist das für mich ein Zeichen, das nur versucht wird etwas zu erklären. Ich brauche keine erklärungen, Ich weis was ich tue. Ich brauch keine zustimmung. Alles was ich tue geht dich nichts an. Ich ficke auch nicht wie ein hengst weil mir eine reicht. Was du dir wünscht bestimmst du.

YiryIin  04.09.2020, 00:07
@YiryIin

Spaaaaaaaaß!!!! Ich habe nur Spaaaaß gemacht. Ich bin ein vewahrloster Troll. Die einzige Aufgabe die ich in meinen Leben bisher gefunden habe ist es, mich in andere rollen zu stecken und meine Meinung anderen an die Nase zu binden.

Weißt du. Auf der einen Seite möchte ich Aktion, auf der anderen möchte ich zustimmung. Dazwischen kommt manchmal etwas weißes heraus.

Aber ich bin unzufrieden mit mir. Weil wenn ich morgen aufwache es mir immer Leid tut, das ich nicht sozial fähig bin etwas zu schreiben was wichtig ist.

Ich glaube das es daran liegt, weil ich nicht fähig bin zu lieben und zu leben, daraus entwickel ich insgeheim einen hass. Ich hasse alles was lacht und liebt. Das schlimmste ist, ich habe das Gefühl, das mich das krank macht.

Ich bin nicht bestimmt ein gutes Leben zu führen. Ich kann meine Art nicht ändern, verbessern etc.

Aber du bist doch nicht dumm oder? Du wirst doch wohl sehen wer es mit dir ernst meint und wer nicht. Braucht es dafür wirklich eine Anleitung?

Du willst das man dich respektiert? Dann respektiere dich und denke Verantwortungsbewusst.

Wenn ich dir sowas also in der ersten Nachricht ausführlich schreibe un meine Zeit für irgendjemand investiere es deutlich zu machen, dann schreibe nicht das du es nicht kapierst.

Du kannst das nähmlich selber herausfinden. Oder nochmal lesen. Welch eine Beleidigung. Ich hätte dir das niemals geschrieben, wenn ich gewusst hätte, das du es nicht einmal kapieren willst. Das was du willst ist eine Verständniss und Leute die dir auf die Schultern klopfen. Wenn ich das gewusst hätte.

Das ist meine Entschuldigung. Jedoch, wenn du es jetzt nicht kapierst, dann lass es.

YiryIin  04.09.2020, 00:32
@YiryIin

Öhhrk. Bitte! Nimm dir ein Beispiel an die Verwahrlosikkeit.

Stell dir vor ich bin die Erde, Öhhhrk!

Ich bin ständig nur am Kotzen.. Öhrrrk.

Dann was ist das resultat daraus.

MMmmh, hey der Junge ist dumm. Und er verbreitet Falschwissen.

Jaaa! Ganz genau. Genauso wenig macht Liebe sinn.

Öhhrk. Weißt du was meine Aufgabe ist. Meine Aufgabe ist ÖhhhhrK! Am ende der Stunde sitzen zu bleiben und ÄHHHHHrk dir das Gefühl zu vermitteln, du hättest es ja jetzt Öhhrpiert. Verstehst du.

Wenn du älter wirst, dann wirst du Ährk dich damit auseinandersetzen müssen, DAs Öhrk du nur für dich verantwortlich bist. Öhrk.

Hast du das soweit begriffen? Meine Güte, willst du kuscheln? Dann lege dir doch eine kuschelegge ein. frauen lieben Kuscheleggen. Was willst du? Wieso fragst du auf Gutefrage? Fang an zu ÖHHHHRK! Handeln

Ich bin so dumm. Wenn du mich nach den Weg fragen würdest, Ich würde mein Finger in Hals stecken und die Flugbahn meiner Kotze berechnen, die Antwort willst du nicht wissen.

Es liegt allein andier. Denke an die ganzen Jungen Kindern. Stell dir Vor sie Öhhhhhrk. ÖHHHHHRK Wüssten Öhrk nicht ÖHrk wiesie Mit dir als behinderten umgehen sollen. Öhrk: Ich teile meine Eizellen nur mit der Gebofuck. ch brauch kein Scheinwerfer in meine Twörk-

Was willst du hören von mir, sag mal bist du behindert? Anscheinend.

Ich hoffe ich habe dir heute nun beigebracht das du von nun an nun ein aufrichtiger Öhhrk ÖHHHHHHRK!!!!!!

Weißt du desto mehr menschen Dir weißmachen wie dumm sie sind, umso stärker wirst du.

Somit sind wir nun Quitt.

Ja, defibitiv. Ich meine das nun erstn. Trink soviel bis du glaubst das du was zu erzählen hast. Wenn ich voll bin und alle reden und ich nicht mitkomm übernehme ich das Gespräch meistens und lenke es in eine Richtung in der ich mich wohler fühle xDD

verreisterNutzer  03.09.2020, 22:24

Wenn ich zu viel getrunken hab, kann ich selbst da kein Gespräch aus meiner Leitung führen, ich nichts einleiten, weil es wirklich nichts gibt, was ich erzählen könnte. Und desto mehr ich trinke, desto schlechter kann ich denn anderen Folgen, ich verstehe irgendwann echt nichts mehr