Bin jetzt schon das achte mal in einem bestimmten Mittelklasse Hotel, weil es immer sauber und ruhig ist, glaubt ihr die wissen das ich jetzt schon öfter…?

2 Antworten

Ja, das wissen sie. Auch wenn du über einen Anbieter reservierst, die haben deine Daten. Also Name, Adresse etc. Das wird alles in Buchungsprogramm geschrieben, ebenso welches du zuletzt warst.

Kann schon sein, dass das im Buchungssystem berücksichtigt wird. Die erfassen ja alle möglichen Daten für was auch immer.