Bin ixh zu fett?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Zunehmen 67%
Abnehmen 30%
Kenne das und haben einen Tipp: 3%

7 Antworten

Zunehmen

Hier ein paar Tipps zum zunehmen:

Achtung: Folgende Ratschläge richten sich nur an Personen, die Probleme mit dem Zunehmen haben und sich auch wirklich sicher sind, dass sie dicker werden wollen.

Möglichst kalorien- und fettreich essen

Fett- und kalorienreiche Speisen sind fürs Zunehmen natürlich immer günstig. Besonders zu empfehlen: Hamburger, Pommes Frites, Pizza, Nudel mit Speck, Schnitzel, Leberkäse, Brathähnchen, Kartoffel- und Mehlspeisen aller Art, Kartoffelchips, Schokolade, Kuchen, Torte, Eiscreme usw.

Kurze Abstände zwischen den Mahlzeiten

Normalerweise setzt 4 bis 5 Stunden nach dem Essen die "Abnehmphase" ein. Nach dieser Zeit hat der Körper das Essen verdaut und fängt dann an körpereigenes Fett zu verbrennen. Das wollen wir natürlich vermeiden. Deshalb gilt: Nicht zu viel Zeit zwischen den Mahlzeiten vergehen lassen und auch zwischendurch immer mal was essen, denn wir wollen ja schön fett werden.

Abends reichlich essen

Der menschliche Körper neigt dazu im Schlaf Fettzellen abzubauen. Dies lässt sich verhindern indem man abends und vor dem zu Bett gehen reichlich Nahrung zu sich nimmt.

Süßwaren und Snacks immer griffbereit halten

Chips, Schokolade, Kuchen usw. immer in Reichweite haben. Das verführt zum Naschen und setzt Speck an.

Große Portionen kochen

Man sollte immer möglichst große Portionen zubereiten. Je mehr Nahrung auf dem Teller liegt, desto mehr wird man zum Essen animiert.

Zuckerhaltige Getränke nicht vergessen

Viel Cola und Limo trinken. Auch Orangensaft oder Apfelsaft enthalten viel Fruchtzucker. Außerdem ist Vollmilch mit hohem Fettanteil zu empfehlen.Wer möchte kann auch auf spezielle Weightgain-Getränke zurückgreifen, wie sie von Bodybuildern gerne benutzt werden.

Kalorienverbrauch beachten

Unser Körper hat einen bestimmten Energie- bzw. Kalorienverbrauch, um die lebenswichtigen Körperfunktionen aufrecht zu erhalten (Grundumsatz). Je schwerer man wird, desto mehr Kalorien verbraucht der Körper. Das heißt, man muss dem entsprechen mehr essen, wenn man weiterhin zunehmen möchte. Ein schwerer Körper hat einen höheren Grundumsatz und verbraucht mehr Energie.

Bewegung und Sport reduzieren

Dadurch wird unnötiger Kalorienverbrauch vermieden und es kann mehr Fett aufgebaut werden.

Jojo-Effekt ausnutzen

Wenn man über einen längeren Zeitraum regelmäßig sehr viel isst, wird sich der Körper irgendwann an die größeren Mengen anpassen und den Stoffwechsel "hochfahren", dadurch mehr Energie verbrauchen und weniger Fett ansetzen. Um dieses Problem zu vermeiden, gibt es einen Trick. Eine Diät. Durch das geringere Nahrungsangebot wird der Stoffwechsel wieder verlangsamt und verbraucht nur noch wenig Energie. Isst man dann plötzlich wieder deutlich mehr, kann der Körper dieses unerwartete Überangebot nicht verbrauchen und es werden Fettreserven angelegt.

Abnehmen

Du bist viel zu fett! Nimm ab mit Sport, gesunde Ernährung usw. (Du weißt schon... 😁😜)

Woher ich das weiß:Recherche
Kenne das und haben einen Tipp:

Ich mag das irgendwie auch ich empfehle dir nur Fast Food zu essen und keine Bewegung zu machen dann wir dein Bauch richtig weich und groß und wird schon fast bis zu deinen Knien hängen (im sitzen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kenne das und haben einen Tipp:

Ich finde es selber auch geil wenn mein Bauch weich ist und immer mehr wächst also ich empfehle zum Beispiel dir eine Tiefkühlpizza zu machen dazu eine Sahnedose oder Vollmilchpackung und dabei eine Serie gucken damit dein Gehirn abgelenkt wird und nicht so schnell signalisiert dass du schon satt bist. Zum Nachtisch würde ich dann noch dein restlichen Platz mit Eis befüllen.

Abnehmen

Damit du dich selbst nicht kaputt machst, nimm ab!

Aber es ist natürlich deine Entscheidung. Aber ist es ist halt auch deine Gesundheit... Du musst wissen, was du tust.

Aber wie schaffst du das denn, so viel zu zu nehmen? Ich bin schon bisschen älter, größer, und ich wiege nicht einmal die Hälfte von dir xD (bin aber auch sehr dünn und schaffe es nicht, dicker zu werden...)