Bin in einen Youtube Star (Anne Reburn) verliebt. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid, deine Hoffnung zerstören zu müssen, aber ich bezweifele, dass sie dich damit meint.

Du solltest diese Vorstellungen aufgeben und langsam aber sicher zurück in die Realität kommen. Wenn du sie gut findest, dann versuch sie doch anzuschreiben und zu kontaktieren. Vielleicht wird deine Vorstellung dann real.

SalomeLeyla
Fragesteller
Tut mir leid, deine Hoffnung zerstören zu müssen, aber ich bezweifele, dass sie dich damit meint.

OK. Warum?

Sajadi  06.08.2021, 23:14
@SalomeLeyla

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie dich wahrgenommen hat?

1. Wohnst du in Deutschland/der Schweiz/Österreich

2. Bist du kein Influencer oder Model oder sonstiges, oder?

Viele englische Influencer kennen nicht ein Mal die deutschen Influencer. Ich denke, das sind Wunschvorstellungen.

Sry, aber ich bin mir ziemlich sicher das sie dort nd für dich singt...finde erstmal heraus ob sie auf Frauen steht..und wenn das der Fall ist kannst du sie ja mal anschreiben. Aber mach dir keine zu großen hoffnungen!

Tut mir leid für dich Mäuschen aber ich denk eigentlich weißt du auch selber dass daraus nichts wird ich umarme dich mal ganz lieb ❤️