Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie hat sogar mal mit Michael Jackson gesungen und zwar das Lied In the Closet.

Sie war auch mal Model, das alles ist aber schon ein "paar Jährchen" her.

Trullalla56
Fragesteller

Das mit Michael Jackson wusste ich nicht

SHildegard  05.01.2023, 22:10
@Trullalla56

Hatte dies durch Zufall mitbekommen, als ich mal die Videoclips von Michael Jackson bei You Tube angesehen habe. Michael war gut, aber ihre Stimme naja.

Das weiß ich bestimmt schon seit ungefähr 40 Jahren.

War aber nur ein One Hit Wonder, falls es überhaut ein Hit war.

Die trat damals paar Mal im TV auf, u.A. im WWF-Club

Klar, wusste ich.^^ War allerdings eine Eintagsfliege.^^

Trullalla56
Fragesteller

Stimmt

Ja, auch mir was das bekannt (wobei sich seinerzeit hartnäckig das Gerücht hielt, dass die gute Dame überhaupt nicht singen kann und alles so technisch umgemodellt wurde, dass sie einen Hit landete)

Ja natürlich. Die Ältere Generation weiß das. :)