Bin im Uefi gefangen?

4 Antworten

Vielleicht klemmt eine Taste. Versuch mal eine andere Tastatur. Du könntest im UEFI auch die Standardeinstellungen laden. Aber mach vorher Fotos von allen Einstellungen.

Wenn du im Uefi bist drück F5 um es in den werkszustand zu setzen.

Hast du die Bootreihenfolge angepasst?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Geh doch auf den letzten Punkt Exit. Oder drücke einfach ESC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer und Bastler aus Leidenschaft.