Bin ich zu weit für mein alter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch ist anders, der eine mag das und der andere was anderes. Das ist ganz normal, jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack.

pipsi123
Fragesteller

danke das es ein paar menschen giebt die richtig antworten können

@ pipsi123

Das heisst das ich gf nicht ekelig finde

Ich finde gutefrage.net auch nicht ekelig, die anderen User sicher auch nicht.

Aber was deine heutige Frage insgesamt betrifft, solltest du noch mal in deine Frage vom 28.12.2014 reinschauen.

Dort findest du die Nummer vom Kummertelefon. Dort wird dir sicher besser geholfen, ob du für dein Alter wirklich schon weiter bist.

Mit 12 ist das ist das normal.

pipsi123
Fragesteller

okay