bin ich zu unreif?

ich werd halt von denen ausgelacht das ich eh nie nen freund finden werde

5 Antworten

Vergleich dich nicht mit anderen.

Du lebst drin Leben. Du hast deine eigene Vergangenheit, deine eigene Zukunft, deinen eigenen Charakter, stärker Schwächen.

Es ist absolut falsch zu denken man MUSS in dem Alter schon eine Beziehung führen / gehabt haben.

In dem Alter hat man sich selber noch nicjtbahnz gefunden, also wieso sollte man sich so beeilen einer Partner zu finden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen

Manche bekommen auch erst ihren ersten Freund mit 20. Mit 14 hast du noch ganz viel Zeit und lass dir diese Zeit auch. Fang nicht an auf durck ein Freund zu suchen. Er kommt von ganz alleine auch wenn man es nicht denkt.

Weder das eine noch das andre. Mach dir keinen Stress. Die einen haben mit 14 das erste Date, die anderen mit 24 und wieder andre haben nie eins.

Aber mit 14 musst du dir echt keine Sorgen machen, dass du niemanden abbekommt. Chill.

Die meisten in deinem Alter sind unreif unabhängig davon ob die eine Beziehung hatten oder nicht

Du bist weder unreif noch machst du etwas falsch.

Du hast einfach noch Niemand gefunden.

Und das ist NICHT schlimm. Du bist erst 14 bzw so gut wie 15 hast also noch genug Zeit.