Bin ich zu sensibel? Wie findet ihr die Frage meines Partners?

9 Antworten

Ich denke er spielt auf das 0815 Profil an, dass Männern zugesprochen wird, dass wir so sehr auf dicke Ärsche und Tittten stehen. War also ein Witz...

Ich persönlich mag eine kleine Oberweite viel lieber und ein kleiner Hintern ist in der Regel auch schöner als so ein Kasten... käme so ein Spruch also von mir, wäre es 100pro ein Witz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richtig. Ich habe ähnliche Vorlieben. Es ist falsch, dass jeder Mann tüchtig Holz vor der Hütte mag.

Du hast einfach nicht genügend Selbstwertgefühl. Sonst wären Dir solche Sprüche egal bzw. Du würdest Deinem Partner direkt sagen, dass er sich gern auf die Suche nach einer anderen Frau begeben kann, welche die entsprechenden Attribute aufweist, die er offensichtlich bei Dir vermisst. Nach 4 Monaten sollte er sich klar sein, ob er die Beziehung mit Dir weiterführen möchte oder nicht. Er darf also gerne ehrlich sein.

Alles Gute!

Du hast völlig Recht. Ich muss in der ersten Linie an mir arbeiten.

Finde sein Kommentar nicht schlimm. Wenn es dich arg stört dann spreche es doch an :)

Ich denke es war ein Scherz aber durchaus mit wahren Kern. Viele Männer stehen auf größere Brüste und Hintern ist halt so. Aber trotzdem würde ich sagen das man da nicht so sensibel reagieren sollte. wie du schon schreibst er hat dich im gesamten ausgewählt. Ein Partner kann immer mehr/weniger etc sein und solang man kein Druck erzeugt oder dieser Veränderungswunsch wirklich vordergründig ist, ist doch alles in Ordnung

Ich verstehe das eher so, dass es ihm nicht negativ aufgefallen ist, dass du zugenommen hast und brüste und Po sind ja für die meisten Körperteile so es nicht stört und nicht negativ auffällt.

Interpretiere nicht automatisch das schlechteste überall hinein und wenn du bei einer Aussage deines Partners unsicher bist oder dich eine Sache, die er macht oder sagt, so lang beschäftigt rede mit ihm darüber. Frag ihn wie er es gemeint hat und wir du es verstanden hast, das beugt zukünftigen Missverständnissen vor.

Danke dir. Er hat mich seitdem nicht gesehen, wir führen eine Fernbeziehung. Das war eine Art Wunschdenken von ihm.

@AnnaBP91

Würde es trotzdem nicht so negativ aufnehmen