Bin ich zu klein/schwach für die Maschiene?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sobald sich die Maschine bewegt, merkst du das Gewicht nicht mehr. natürlich kommt es dir am Anfang so vor, als wäre die Maschine zu schwer für dich. Das ist aber reine Gewöhnungssache. Nach den ersten paar Ampelstopps wirst du gar nicht mehr an das Gewicht denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym4664
31.05.2016, 19:14

Ok vielen Dank für deine Antwort :)

Ich seh halt kaum "Kinder" auf ner mz125, bzw. hab ich noch nie einen in meiner Körperform auf so nem Ding sitzen gesehen ;)

0

Du bist ja eh ziemlich groß, und ne 125er fahren ist  jetzt kein großer Kraftakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym4664
31.05.2016, 22:25

Ok danke :)

0

Nein, das spielt sich alles nur im Kopf ab und ist eine reine Frage der Technik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?