bin ich zu kindlich?

3 Antworten

Bist du ein Mädchen oder ein Junge? :D Ich finde es überhaupt nicht schlimm, ich meine man sagt ja auch "Wer erwachsen wird, aber Kind bleibt, ist ein Mensch." Wenn du süße Sachen toll findest, ist das eben dein Geschmack. Wenn andere damit nicht klar kommen ist das deren Problem. Du solltest dich wegen niemanden verstellen.

Dein Alter hat nichts darüber zu sagen, wie du bist. Jeder ist dann erwachsen, wenn für ihn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Und erwachen sein heisst keinesfalls, dass man immer unkindisch ist oder niemals Späße macht. Selbst mein Opa ist ein richtiger Spaßvogel. Ich bin 21 und bin auch etwas "süß und babyhaft" aber du musst den Leuten einfach ernst klarmachen, dass du ernstzunehmen bist! :)

Naja ich finde, dass es einen Unterschied zwischen kindisch=negativ und kindlich=positiv gibt. Wenn deine Freunde sagen, dass du süß bist wird das wohl positiv gemeint sein.

Zu UNSCHULDIG für ihn?

Hallo Leute,

ich bin gerade richtig sauer. Es gibt da jemanden den ich echt gern hab,und er hat mir vor ein paar Tagen gesagt dass er mich mag,aber dass ich ihm zu unschuldig/nicht reif bin? Was soll das heißen? Nur weil ich noch keinen Freund hatte,bin ich zu unschuldig? Ich wirke vielleicht schüchtern,aber wenn ich jemanden kennen lerne ist das nunmal so,mit der Zeit ändert sich das natürlich. Ich verstehe gar nichts mehr,zum ersten Mal mag ich auch jemanden aber er sagt,ich bin zu unschuldig. Toll. Mag er mich jetzt oder nicht? Und was soll ich tun damit ich nicht so "unschuldig" wirke?

Ich bin eigentlich so,ich bin immer nett,und versuche immer das gute in einem Menschen zu sehen,das ist mein Charakter,das kann ich nicht so schnell ändern.

Ich bin echt enttäuscht,er hat mir das nichtmal direkt gesagt sondern einer Freundin als sie mal kurz über mich geredet haben. Was soll ich denn machen?Ich hab ihn wirklich gerne,bin jetzt schon 22 Jahre alt,und hab endlich mal einen Menschen gefunden der mich auch mag und jetzt sowas.

Zum heulen.

...zur Frage

Arroganz ablegen

Hallöchen also ich fang mal so an ich würde über mich selbst sagen dass ich ziemlich arrogant wirke in der Öffentlichkeit ABER wenn man mich kennt weiß man das ich dass keines Weges bin.die Ausstrahlung nach außen ist außerdem auch auf keinen Fall extra weil ich mich für was besseres halte oder so es fällt mir aber trotzdem echt schwer dass abzulegen hat jemand Tipps für selbstbewusste aber NICHT arrogante Ausstrahlung.�?

...zur Frage

Wieso wirke ich arrogant. ?

Hallo, zu mir sagen so viele Leute, dass ich auf den ersten Blick eingebildet und arrogant wirke. Sogar meine Freunde sagen das, ohne das beleidigend zu meinen... Sie sagen einfach ihre Meinung, wie sie mich einschätzen würden, wenn sie mich als Unbekannte auf der Straße treffen würden. Ich finde das merkwürdig, wann wirkt jemand denn so? Wenn man mich näher kennenlernt, bin ich nicht so, das sagen auch meine Freunde. Aber halt eben auf den ersten Blick, was ich nicht verstehen kann... Hat es was mit dem Aussehen oder der Ausstrahlung zutun? Versteht mich bitte nicht falsch, aber viele Menschen sagen irgendwie zu mir, ich wäre hübsch. Könnte das einen Zusammenhang haben? Weil in Wirklichkeit bin ich eigentlich eher schüchtern.
Liebe Grüße und Dankeschön

...zur Frage

Hässlich? Wirke ich arrogant? Warum keinen Freund:-(

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Es beginnt damit, dass ich mich selber überhaupt nicht mag. Es ist nicht dieses typische ' ach bin ich hässlich ' um Aufmerksamkeit zu bekommen, ich gucke in den Spiegel und finde absolut nichts was ich an mir mag, so sehr ich es auch versuche. Meine Freunde sagen zwar, ich wäre hübsch und Komplimente bekomme ich auch ab und zu. Trotzdem habe ich irgendwie diese Minderwertigkeitskomplexe. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich ziemlich einsam fühle, da alle um mich herum einen Freund haben, nur ich nicht. Ich wünsche mir schon sehr einen. Natürlich möchte ich nicht nur irgendeinen haben, sondern auch einen der mich liebt und den ich auch liebe. Es ist nicht so, dass gar keiner Interesse an mir hat, allerdings passt es meistens irgendwie gar nicht, also ich habe keine Gefühle. Bin ich vielleicht doch zu hässlich? Oder stelle ich zu große Erwartungen? Wirke ich vielleicht arrogant? (Was ich aber überhaupt nicht bin!!) Wisst ihr was ich falsch mache? Ich bin echt verzweifelt:-(

Übrigens bin ich fast 16 Jahre alt.. :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?