Bin ich zu jung um zu wissen ob ich lesbisch bin?

7 Antworten

Hallo :) Ich denke nicht dass du zu jung bist. Ich finde aber du solltest dir noch ein bisschen Zeit lassen um deine Sexualität zu entdecken. Aber du bist natürlich nicht zu jung um zu wissen, dass du dich zu Mädchen hingezogen fühlst! Wie du gesagt hast, das ist ja auch nichts schlimmes. Lass dir einfach noch ein bisschen Zeit und schau, wo dich deine Gefühle hintreiben :-) Alles Gute

Theoretisch ist man nie zu jung um es zu wissen. Ich wusste bereits von meiner Homosexualität als 12/13 war. Am Anfang denkt man natürlich es könnte eine Phase sein aber nach ein paar Monaten hab ich diese Vermutung aufgegeben und siehe da nun bin ich 17 und habe mich nicht geirrt. Zumindest solltest du dir nicht so viele Gedanken machen. Das ist ein normaler Prozess der Selbstfindung und das ist auch gut so. Jedenfalls viel Erfolg bei diesem Mädchen ;)

Also das es nichts schlimmes ist, ist Ansichtssache. Manche Menschen haben ja was gegen Homosexualität. Aber du solltest lieber warten denn es kann sich noch viel ändern! :)

Hallo! Ähnliche Fragen kommen hier oft. Nach der genauen Antwort musst Du vielleicht ein Leben lang suchen. Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und lesbisch 100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Bist Du also unsicher so wird es zunächst einfach darum gehen wo auf der Skala Du im Moment stehst. Warte ab was die Zeit bringt, alles Gute.

Hallo Fenstergold

Mit 13 Jahren würde ich mir da noch keine allzu großen Gedanken machen. Bring erstmal die Pubertät hinter dich dann sieht die Welt auch wieder ganz anderes aus. Selbst wenn du lebisch wärst, wäre das auch kein Beinbruch.

Kopf Hoch!

MFG