Bin ich zu gut für sie?

6 Antworten

Du bist zu gut? In was? In deinem Selbstbewusstsein? Deiner übersteigerten Selbstansicht? Sie kann froh sein, dass sie ist, wie sie ist. Und ohne dich noch viel besser dran. So einen Angeber braucht kein Mensch und dieses Mädchen schon 3 x nicht.

Winny399  22.05.2024, 13:03

Ist einfach die Wahrheit!!!

Sorry, aber das ist totaler Quatsch. Erstmal kommt es doch überhaupt nicht auf die Hobbys an, da kannst du nicht, nur weil du mehr Hobbys hast, davon ausgehen, dass du etwas besseres wärst. Außerdem- E-Gitarre und Sport sind immer noch nicht viele bzw. vielseitige Hobbys, da brauchst du dir gar nichts drauf einbilden, sehr viele Leute (z.B. auch ich) haben deutlich mehr Hobbys

willihelmkinz06
Fragesteller

Ja ja du bist einfach nur eingebildet

missbusy080  22.05.2024, 13:02
@willihelmkinz06

warte, das sagst du jetzt zu mir? ich wollte dir einfach nur helfen, aber wenn du das so siehst... nur- wer hat denn jetzt gesagt, er sei was besseres nur weil er mehr hobbys hat?

Winny399  22.05.2024, 13:12
@missbusy080

Lio51 hat komplett Recht! Denk mal darüber nach, was du überhaupt sagst! Ganz ehrlich, wenn du hier meinst, nur gute Sachen zuhören, dann stell keine Dummen Fragen!

Winny399  22.05.2024, 13:02

Isso!

missbusy080  22.05.2024, 13:05
@Winny399

danke :) das wird mir sonst hier echt zu blöd, jetzt werd ich beleidigt, dass ich diejenige wäre, die eingebildet ist!

1. Nur meine Meinung

2. Ist es nicht egal ob man viele Hobby hat oder gar keine. Ich meine, nur weil man mehr Hobby hat, als jemand anderes macht, das dich das nicht zu einem besseren Menschen, als jemand der nicht so viele Hobbys hat, wie du.

3. Solange sie damit glücklich ist kaum oder gar keine Hobbys hat, ist das gut so!

4. Wenn du sie magst, wieso spielt das dann eine Rolle?!

5. Nein, nur weil du mehr Hobby hast, bist du nicht "zu gut" für sie!

6. Schraub mal dein Ego runter

Wenn du so denkst, ist sie wahrscheinlich eher zu gut für dich.

Arroganz ist kein schöner Charakterzug.

Vielleicht ist es auch umgekehrt. Hobbies machen niemanden wertvoller.