Bin ich zu groß um Eiskunstlauf zu erlernen?

3 Antworten

Man ist nie zu groß oder zu klein um irgendwas zu machen 😘 es gibt immer einen Weg

MoonChild0901
Fragesteller

Dankeschön^^

Es gibt kein zu groß oder zu alt. Wenn man nicht als kleines Kind anfängt, wird man halt keine dreifachen und vierfachen Sprünge mehr erlernen und auch die Beweglichkeit ist eventuell nicht mehr so gegeben.

Aber man kann auch mit 50 noch anfangen... ist halt auch eine Frage der Zeit und des Geldes. Billig ist der Sport nicht.

Um Eiskunstlauf zu lernen gibt es kein groß und klein. Das selbe gilt auch für Basketball. Ich kenne welche die nur 170cm bis 180cm groß sind und die spielen besser als so manche "Rießen". Also gönn dir und viel Spaß 😍

https://youtu.be/KtxMRGcuczY

MoonChild0901
Fragesteller

Dankeschön ^^